Beoordelingen

Laatste beoordelingen
24-08-2023 - Nina G. 5.00


"Sehr unkomplizierter Bestellvorgang und tolle Blumen! "

06-12-2023 - Inge H. 5.00


"Der Auftrag wurde pünktlich und zur vollen Zufriedenheit ausgeführt. Sehr schöner Stauss"

12-01-2024 - Vanessa M. 5.00


"Zum einen waren die Blumen wieder wunderschön und haben lange gehalten. Der Strauß war schön gebunden. Ich habe jetzt schon mehrer Sträuße online bestellt. Das Bestellsystem ist übersichtlich und leicht aufgebaut. Toll ist, dass man Wünsche mitteilen kann hinsichtlich Wunschfarbe, Lieblingssorte etc. Darüber hinaus habe ich darum gebeten, dass man dem Beschenkten etwas Zeit lässt, da dieser nicht mehr so schnell zur Klingel und zur Tür kommt. Der Lieferant hat sich dies zu Herzen genommen und gewartet, bis die beschenkte Person den Strauß entgegennahm. Preis-Leistungsverhältnis ist top. "

Alle beoordelingen

Openingstijden

Maandag: 8 - 18:30 Uur
Dinsdag: 8 - 18:30 Uur
Woensdag: 8 - 18:30 Uur
Donderdag: 8 - 18:30 Uur
Vrijdag: 8 - 18:30 Uur
Zondag: 8 - 13 Uur
Zondag: 10 - 12 Uur